Donnerstag, 24. November 2016

Rezept: Schweinefilet mit Tortellini & Rosmarin-Parmensan-Soße

Rezept: Schweinefilet mit Tortellini & Rosmarin-Parmesan-Soße

(Werbung)

Nach dem letzten süßen Rezept (die Zimt-Elche), habe ich Lust auf etwas Herzhaftes. Da kommt mir mein Produkttest mit den Tortellini von Hilcona gerade recht - frische Nudeln at his best. Mein heutiges Gericht ist zwar nicht wirklich weihnachtlich, aber trotzdem einfach & lecker. Ich finde, es muss am Novemberende nicht schon alles mit Vanille, Glühwein und Zimt überladen werden. Daher gibt es bei mir heute gebratenes Schweinefilet mit Käse-Tortellini von Hilcona und Rosmarin-Parmesan-Soße. Das Gericht ist grandios, wenn ihr nicht viel Zeit habt, nicht lange in der Küche ackern wollt und leckeres Essen auf dem Tisch stehen soll. - Ohne viel Schnickschnack, aber dafür gekonnt. ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts