Sonntag, 1. März 2015

Produkttest Leibniz - Aufgabe Eins

Zeit für Kreativität!
Leibniz hat mir zum Cream-Team-Produkttest die erste Aufgabe gestellt:
  • Bringe das neue Leibniz Cream Team ganz groß raus!
  • Setze die beiden Newcomer in Szene.
  • Schnapp' dir deine Kamera und rücke das neue Team in Position!
Hier meine Antwort auf die Aufgabenstellung:
 Sorry Leibniz-Team, mehr Kreativität ging nicht! ;)

Welche witzigen Ideen habt ihr zu dieser Aufgabe?
Mit etwas Glück könntet ihr eure Ideen sogar selbst umsetzen. Ich habe nämlich für euch über meine facebook-Seite eine Mitmach-Aktion gestartet. Bis Freitag (06.03.2015) läuft sie noch. Schaut vorbei! >> facebook-Mitmach-Aktion Leibniz-Cream-Team

Hier geht's zum Ergebnis meines Produkttests. >> Leibniz Cream Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts