Sonntag, 10. April 2016

Die neue Joghurt-Schnitte im Test

Frische Süßigkeit für zwischendurch | Ferrero im Test

Ferrero hat ein neues Produkt entwickelt. Seit 1978 ist der Konzern mit seiner Milchschnitte in den deutschen Kühlregalen vertreten (Quelle: wikipedia.org). Um seinem Klassiker nun einen neuen und optisch gesünderen Bruder zu geben, hat das Unternehmen die Joghurt-Schnitte hervor gebracht. Für seinen Markteintritt Ende Januar bindet Ferreo auch Social Media und dessen Produkttester mit ein. Sehr gut, denn dadurch bekomme ich die Chance, mit Freunden, Familie und Arbeitskollegen das neue Produkt zu testen. Die Projektbetreuung übernimmt empfehlerin.de. Herzlichen Dank an euch! Nun bin ich gespannt, wie die Joghurt-Schnitte schmeckt und ob sie sich neben der Milchschnitte behaupten kann. Los geht's.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts