Sonntag, 13. März 2016

VegiCake Karotte: Mein veganer Geburtstagskuchen

Mein veganer VegiCake-Geburtstagskuchen mit Möhren

Wer sagt eigentlich, dass Kaffeeklatsch und vegan nicht zusammen passen? Gestern wurde bei uns gefeiert. Und damit auch ich etwas zum Naschen habe, gab es neben der sahnelastigen Geburtstagstorte auch eine veganer Variante. Nicht nur ich war begeistert. Die ganze Familie probierte sich fleißig am veganen Kuchen und war überraschend angetan. Eh ich mich versah, putzte auch der jüngste Gast das letzte Stück weg. Lecker. Das Basis-Rezept habe ich bei chefkoch.de gesehen. Ich habe es etwas abgewandelt und übersichtlich dargestellt. Lest hier, wie ihr diesen leckeren, veganen Kuchen in 3 kurzen Schritten selbst backt: VegiCake | Karotte - Veganer Geburtstagskuchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts