Sonntag, 6. März 2016

Ich lebe vegan. - meine vierte Woche

Ich lebe vegan. 4/7

Noch eben stelle ich fest und schreibe darüber, wie gut es mir geht, und dann erfasst mich die Grippewelle. Von Montag bis Donnerstag hat sich mich ans Bett gebunden. (...) Am Freitag darf ich wieder zur Arbeit. Es geht mir um Längen besser. Und so schnell es mich sinnflutartig erfasst hat, umso schneller kehrt auch meine Lust nach In-der-Küche-stehen zurück. 
Zunächst freue ich mich jedoch auf ein großartiges, langes, ausgedehntes Frühstück am Samstagmorgen. Ich wurde in den vergangenen Wochen öfter mal gefragt, was ich denn morgens als Aufschnitt oder Aufstrich verwende. Ich habe mir den heutigen Morgen einmal Zeit genommen und einige meiner veganen Brötchenbeläge festgehalten.

Und hier kommt ihr zur Zusammenfassung meiner 7 Wochen >> Übersicht "Ich lebe vegan."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts