Sonntag, 8. März 2015

Produkttests - NEWist! und Gewinner der facebook-Aktion

Guten Morgen ihr Lieben!
Noch ganz überwältigt von dem gestrigen, fantastischen, sonnigen Sonntag sende ich euch heute Morgen Grüße aus dem Norden. Ich hoffe, bei euch ließen sich ähnlich viele Sonnenstrahlen sehen. Was für ein Tag!
Abends widmete ich mich dann endlich meinem NEWist!-Beitrag für die 10. KW und loste den Gewinner meiner facebook-Leibniz-Aktion.

Anfang des Jahres schrieb ich euch bereits eine kleine Liste neuer Produkte, die im I.Quartal 2015 auf dem deutschen Markt veröffentlicht werden. Endlich habe ich sie gefunden - die Schogetten "Black & White", auf die sich schon so einige von euch gefreut haben. Lest hier mehr dazu: >> NEWist! Schogetten Black & White


Vor Kurzem wurde ich von Leibniz zum Cream-Team-Tester ernannt. Ich freute mich sehr und wollte gerne die Freude teilen. Somit bot sich mir die Chance, endlich wieder mit euch gemeinsam zu testen. Ich startete meine Mitmach-Aktion auf facebook. Nun ist die Bewerbungsfrist verstrichen und ich loste den Gewinner. Das Päckchen geht auf den Weg.
>> Hier geht's zum Ergebnis des Produkttests "Leibniz Cream Team".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts