Montag, 23. Februar 2015

Produkttest Leibniz Cream-Team

Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit! Es gibt eine neue Mitmach-Aktion für euch!

Ich wurde von Leibniz zum kreativen Cream-Team-Tester ausgewählt. Das Paket überraschte mich am Samstag. Ich freue mich. :) In den kommenden Tagen und Wochen werde ich die neuen Mini-Doppelkekse ausgiebig testen und die von Leinbniz gestellten Aufgaben bewältigen.


Ich halte euch auf dem Laufenden. Und zusätzlich lade ich euch zum Social Testing ein: Auf meiner facebook-Seite "Kuechenkunstwerk" gebe ich euch die Möglichkeit, die Doppelkekse gemeinsam mit mir zu testen. Erhaltet mit etwas Glück eine 150g-Leibniz-Knabbertüte mit "Tasty Choco" und "Creamy Milk"! >> Hier geht es zur Mitmach-Aktion. <<

Hier geht's zum Ergebnis des Produkttests. >> Leibniz Cream Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts