Sonntag, 21. Dezember 2014

Es ist vollbracht! Mein Lebkuchen-Buddenbrookhaus glänzt in voller Pracht!

Einige Stunden an Arbeit habe ich in dieses Projekt gesteckt. Wie viele es genau sind, kann ich euch leider nicht sagen. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Wie in einer eigenen kleinen, kreativen Welt kreierte ich hin und her. Die Zeit verging wie im Fluge: vom Brainstorming über erste Skizzen, vom Ansetzen des Lebkuchenteiges über das Aufstellen der Basisplatten bis hin zur finalen Verzierung mit ausreichend Zuckerguss und Nascherein. 

Nun könnt ihr das Ergebnis bestaunen! 
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es auch auf eure weihnachtliche Kaffeetafel stellen?

Wie alles begann: Anjas Lebkuchenwerke

Euch allen einen schönen 4. Advent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts