Sonntag, 15. März 2015

Ratespiel bei Müllermilch

Seit Kurzem ist Müllermilch mit seiner Kampagne "Hast du Geschmack?" unterwegs. Eine witzige Idee für alle neugierigen Leute. Vier Becher wurden geheimnisvoll verziert und im Kühlregal der Supermärkte für uns Kunden bereit gestellt. Leider habe ich nur drei Sorten gefunden. Nichtsdestotrotz möchte ich probieren, testen, raten.
So schmecken mir die geheimnisvollen Sorten:
  • Sorte 2 (schwarz): Es riecht beerig - Johannisbeere, Brombeere o.ä. DIe Farbe ist rose. Im Geschmack ist es weniger intensiv und nicht ganz so beerig wie im Geruch.
  • Sorte 3 (weiß): Es riecht nach Vanille und minimal fruchtig nach Banane. Die Farbe ist hellgelb. Im Geschmack erinnert es mich nach Geleebananen mit einer leichten, gerösteten Nussnote.
  • Sorte 4 (gold): Es riecht intensiv schokoladig mit einer deutlichen alkoholischen Note - wie Rumkkugeln. Die Farbe ist hellbraun. Im Geschmack erkenne ich ein Aroma wie bei einem sehr süßen Cappuccino mit Haselnüssen.
Habt ihr sie auch schonmal probiert? Welche Richtungen schmeckt ihr raus?
Und vor allem: Wer von euch hat die erste Sorte schon getestet? 



Nachtrag am 13.06.2015: Lösung!
Schade! Nicht gewonnen. Wer kommt denn auch bitte auf Himbeere? Das war eindeutig Johannisbeere! Dennoch muss ich wohl zugeben: Sandra, du hast recht! ;)




Kommentare:

  1. Sorte 1: probiert, schmeckt so lala
    Sorte 2: probiert, schmeckt gut, ich vermute Himbeere
    Sorte 3: Auf jeden Fall ist Banane mit drin, aber den Rest kann ich gar nicht einordnen.
    Sorte 4: Steht noch im Kühlschrank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, von deinen Erfahrungen zu lesen, Sandra! :)
      In welche Richtung geht denn die Sorte 1? beerig lala? Schoko-lala? milchig lala?
      Ich bin neugierig.

      Löschen
  2. Sorte Nummer 4 ist Tiramisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Danke! :) Die Rumkugel-Richtung war dann ja schon ganz gut erkannt. ;)

      Löschen
  3. Neues Spiel, neues Glück. Es gibt wieder vier neue Sorten.

    AntwortenLöschen

Ähnliche Posts