Sonntag, 17. Januar 2016

Produkttest - Bahlsen Leibniz Double Choc (limited edition)

Neuer Produkttest - seid mit dabei!
Was für eine schöne Nachricht. Zwei von euch können mit mir gemeinsam testen. Diese Möglichkeit gibt mir die Firma Bahlsen. Danke!

Und so funktioniert's:
  • Das erste Kekspaket mit 5 Stück der Double-Choc-Päckchen verlose ich an denjenigen, der unter diesem Beitrag seinen Kommentar setzt und mir bei Google folgt. Erzählt mir, mit wem ihr am liebsten zusammen knuspern wollt.
  • Das zweite Kekspaket mit 5 Stück der Double-Choc-Päckchen verlose ich an denjenigen, der auf meinem facebook-Account aktiv ist: fb-Aktion Kuechenkunstwerk

  • Teilnahmeschluss ist der 07.02.2016 (23:59 Uhr). 
  • Die beiden Gewinner werden per Zufall ausgewählt.
  • Die Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt.
  • Diese Aktion ist Dank einer Kooperation mit dem Leibniz-Team von Bahlsen möglich.
  • Deine Daten werden natürlich nur für dieses Gewinnspiel verwendet. 

video

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN! Däumchen sind gedrückt.
Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Alles Liebe, eure Anja.

Kommentare:

  1. ich würde gerne mit meiner schwester knuspern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde total gerne die leckeren Double-Choc-Kekschen mit meinem Cookie-Knabbermönsterchen-Söhnchen knuspern:-)*smile !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mit meiner besten Freundin zusammen knuspern und eine Packung für Single-Sofa-Abende aufheben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne mit zwei Freundinnen und unseren Familien testen. Das macht uns allen viel Spaß, das machen wir bei einem gemütlichen Spieleabend.
    Wir würden uns geschmeichelt fühlen.
    Liebe und schöne Grüße aus dem Bergischen Land.
    Genieße die sonnige Woche,
    Angela :-)

    Mein Facebook-Name: Angela Wischmann

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde total gerne mit meiner besten Freundin und meinem Freund testen, vor allem mein Freund ist eine absolute Naschkatze. Manchmal erwische ich ihn nachts wie er den Schrank leer futtert ^^
    Der Kater wird wahrscheinlich auch mal seine Nase an die Kekse halten, aber dann doch lieber mit anderen Sachen spielen ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vivka, das Glück hat dich auserwählt! Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Testpaket mit den 5 Kekspackungen Double Choc gewonnen. Ich freue mich, dich als Mittester an Bord zu haben und bin schon sehr auf deinen Eindruck gespannt. Ein paar Tipps und Anregungen zur Gestaltung deines Tests habe ich auf meinem Blog gepostet. Schau gleich mal nach: http://kuechenkunstwerk.blogspot.de/p/produkttest-leibniz-double-choc.html)

      Wohin darf ich dir das Paket schicken?

      Liebe Grüße aus dem Norden, Anja

      Löschen
  6. Hallöchen ich bin das geborene Krümmelmonster und würde die Kekse gerne mit meiner Familie und mit meinen Kollegen teilen...

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir gerne über Google und mein Mittester wäre mein Neffe ein wirklicher Experte bei Keksen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, ich folge Dir via G+ unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Liebend gern mag ich mit meiner Familie knuspern und geniessen und Finger abschlecken und nach dem nächsten Keks greifen und die Augen zu machen und mir die Lippen lecken und erneut zugreifen und so weiter und OH WEH, die Packung ist alle! EGAL, ich bekomme ja 5 Packungen :-)
    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne testen.Ich liebe SCHokolade und vor allem Leibnitz und folge dir bei Facebook als Katharina Maier und deinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich knusper am liebsten mit meinem Mann zusammen <3 :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die würde ich sehr gerne mit meiner Familie testen. Ich folge gerne via Google + als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mit meiner Familie testen u auf meinem Blog darüber berichten www.Wombelskochundbackblogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mit meiner Familie testen u auf meinem Blog darüber berichten www.Wombelskochundbackblogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Paket mit meinem Schatz teilen :) Folge dir auf Google+ als Sabine Testblog.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten mit der Familie. :)

    Folge dir per GFC unter dem selben Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Kann es sein, dass man dir per GFC nicht folgen kann? :(

      Löschen
    2. Hallo Jolie, hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Was meinst du mit GFC?

      Löschen
  17. Double Choc Kekse von Leibniz - das ist doch Traum!
    Erfüllen sicher mit Schokokeksduft den ganzen Raum!
    Da könnte man knabbern, knuspern - geniessen
    ein Rausch von Gefühlen würd sich über die Geschmacksknopsen ergiessen!
    Die doppelte Schoko, der leckere Leibniz Keks -
    sowas erfreut unser Gemüt ja wohl stets!
    Drum drück ich die Daumen und mach hier gern mit!
    Vielleicht hab ich Glück? Das wäre ja der HIT !

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde am liebsten mit meiner Mama knuspern :)!
    Wir sind zwei echte Naschkatzen und lieben Kekse und Schoki.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mit meiner Familie knuspern. Insbesondere mein Mann und mein Sohn sind wahre Krümelmonster.Und da kann ich dann meist auch nicht widerstehen. ;-)
    Severin Pramor

    AntwortenLöschen

Ähnliche Posts