Über mich

Dieser aufstrebende Blog vereint die kreative Welt der Künste mit den neuartigen Genüssen der Lebensmittelbranche. In Kürze: "Küchenkunstwerk" ist ein künstlerischer Food-Blog mit Trend-Charakter.
 
Dieser Blog ist für dich, wenn...
  • du neugierig bist.
  • du gerne neue Produkte rund um Essen & Trinken entdeckst.
  • du nach neuartigen, fantastischen Rezepten suchst.
  • dein Herz bei kreativ arrangierten Lebensmitteln aufgeht.
  • dich Essen & Trinken glücklich macht.

Ich werde dich inspirieren, unterhalten, dir Neuigkeiten präsentieren und nicht zuletzt dir bei Zeiten die Möglichkeit bieten, an meinen Produkttest aktiv teil zu nehmen.


Wer schreibt hier?













Hallo, ich bin Anja - Lübeckerin, Lebensgenießerin, neugierige Künstlerin, kreative Freizeitgestalterin, leidenschaftliche Küchenkunstwerklerin.
Seit 2014 tobe ich mich mit diesem Blog im Web 2.0 aus. Und dabei wächst er stetig mit Beitrag um Beitrag. Angefangen hat alles als Feedback-Plattform für Produkttests. Schnell entschied ich, mein "Küchenkunstwerk" um eigene, neuartige Rezeptsammlungen und kreative Kategorien zu erweitern.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Habe ich dein Interesse geweckt, dann bist du herzlich eingeladen, Kommentare zu hinterlassen, Lob und Kritik los zu werden, Fragen zu stellen oder auch deine eigenen Erfahrungen zu posten.

Lass uns zusammen Küchenkunstwerke gestalten!


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :) Ich finde Deinen Blog sehr gelungen und Deine Beiträge inspirierend! Darum habe ich Dich für den Liebster-Award nominiert :) Würde mich sehr freuen wenn Du Dir die Zeit dazu nimmst.
    Viele Grüße
    Kim von Backstubenpoesie
    https://backstubenpoesie.wordpress.com/about/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Kim! Ich habe dir auf deiner Seite geantwortet. Liebe Grüße und schöne Ostertag! Anja

    AntwortenLöschen

Ähnliche Posts