Dienstag, 14. Oktober 2014

Produkttest Loacker

Paket Nummer zwei ist da! :)
Die ersten Tests laufen schon und ich möchte euch die Chance nicht vorenthalten, auch zu probieren.
Das ist für euch: Gewinnt ein von zwei Drei-Sorten-Päckchen der Waffelkreationen von Loacker! (3x 25 g)

So einfach geht es:

1. Kommentiere diesen Beitrag folgendermaßen:
    - Schreibe in einem Satz, was deine Erwartungen an
      die Waffelsnacks sind.
    - Notiere abschließend, wie und wo ich dich erreichen
      kann (facebook-Profilname, Twitter-Account,
      E-Mail-Adresse, Blog, ...).
      Dies ist wichtig, damit ich mit dir, solltest du gewonnen
      haben, für den Versand Kontakt aufnehmen kann.
      Hinweis: Du kannst auch anonym einen Kommentar hinterlassen.  
       Wähle hierzu unter dem Kommentarfeld bei "Kommentar schreiben 
       als" aus.

2. Drücke die Daumen und warte bis zum 26.10.2014.
    Dann werden die Gewinner gelost und bekannt gegeben.


Viel Glück auch bei dieser Aktion!

Kommentare:

  1. Die Waffeln sind luftig leicht und kommen aus dem schönen Land Italien... Sie müssen einfach himmlisch schmecken!
    Du hast meine Nummer =)

    Sari

    AntwortenLöschen
  2. Ich erwarte, daß die mir ganz lecker schmecken werden. Ich bin über FB zu erreichen: https://www.facebook.com/martin.baier.10

    AntwortenLöschen
  3. Ich erwarte das die Locker leicht schmecken.
    http://produkttesterstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Locker leicht und süß, jammy, so sollen sie schmecken!

    https://www.facebook.com/mamatestet

    AntwortenLöschen
  5. Wir erwarten ein leckeres, leichtes, Schokoladiges und knuspriges Geschmackserlebnis, der uns an unser Skiurlaub in Südtirol in der nähe von Bozen erinnert, der Stadt wo alles begann!!

    Über die Erfahrungen werde ich einen Bericht in meinen Blog verfassen.

    http://larik-produktwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich erwarte zarte, knusprige Waffeln, die umhüllt von leckerer Schokolade sind und einfach nur himmlisch loacker schmecken.
    Du erreichst mich über meinen Blog www.sannes-testblog.de oder über FB SannesTestinsel
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Mhmm , ich hatte sie schon mal in einer Box , mit Kokos und die sind sooo lecker !! Hätte ich gar nicht gedacht .
    Also knusprig und schmecken nach mehr , das stelle ich mir bei den anderen Sorten vor :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  8. Ich erwarte mir von den knusprigen Waffeln mit der leckeren Füllung ein Gefühl von Urlaub. Nirgendo bin ich so glücklich und entspannt wie in Bella Italia

    Falls ich auserwählt werden sollte kannst du mich gerne über meinen Blog kontaktieren

    http://perlchennoir.blogspot.de/

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  9. Ich erwarte das die Waffeln mega lecker und knusprig schmecken werden !
    freue mich schon !

    lschomber96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich wprde so gerne testen und davon auf meinem blog berichten http://jessicasblogseite.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wir erwarten ein neues Geschmackserlebnis

    so_heck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich erwarte, dass sie lecker, knusprig und leicht schmecken. Yummy :)
    https://www.facebook.com/kristina.karsten.9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für die süßen Leckereien!
      Habe zuerst choco & nuts probiert und dachte mir wow schmeckt das lecker. Dann das mit coco und das war noch besser <3 und dann das Finale die mit milk cereals. Das war total der Hit! Da kann ich mich von ernähren :D
      Kann sie also total weiterempfehlen! :)

      Lg

      Löschen
    2. Danke für deine Rückmeldung, Katy Cat. :)
      Mir ging es übrigens ähnlich. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Intressante neue Kompositionen in altbewährter guter Qualität.

    AntwortenLöschen
  14. Ich erwarte das sie lecker sind, knusprig und das man Gaumensex in dem Munde spürt <3.

    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Waffeln - besonder mit leckerer Füllung - Waffeln sollte flockig leicht schmecken und einen herzhaft fruchtigen Geschmack haben.

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Los hat entschieden: Herzlichen Glückwunsch Katy Cat und Kathrin Optiz! Springt in die Luft und klatscht die Hände zusammen. Ihr dürft Loacker testen! :)

    AntwortenLöschen

Ähnliche Posts