Sonntag, 14. August 2016

VegiCake: Kichererbsen-Schokokuchen mit Pflaumen und Zimt-Flavor

Kirchererbsen-Schokokuchen mit Pflaume und Zimt-Flavor

Es ist August - perfekter Monat, in dem sich zwar dieses Jahr die Sonne nur verhalten zeigt, aber die Pflaumen und Zwetschgen trotzdem herrlich süß sind. Die Läden und Wochenmärkte werden genau jetzt regelmäßig mit der frischen Ernte beliefert. Da schlag ich doch zu. ;) Ich schmeiße meine kreativen Gedankengänge an und überlege hin und her, was zur Zwetschge passen könnte. Es soll ein neues VegiCake-Rezept werden. Letzten Endes profitiert meine heutige Entscheidung davon, dass ich noch 2 Dosen Kichererbsen vorrätig habe. Klingt fürs erste ziemlich außergewöhnlich - das muss auch ich zugeben. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also beginne ich meine experimentelle Rezeptreise mit Kichererbsen und Zwetschgen im Gepäck. Willkommen im Leben mein "Kichererbsen-Shcokokuchen mit Pflaume und Zimt-Flavor"!
[Weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts