Sonntag, 22. Mai 2016

Schnelles Rhabarber-Joghurt-Tiramisu mit Cashew

Leichtes Rhabarber-Joghurt-Tiramisu mit Cashew

RHABARBER! Ich liebe Rhabarber. Es lässt mich in Erinnerungen an die Kindheit schwelgen. Sobald das Frühjahr reif genug war, schossen diese herrlichen grün schimmernden Stangen, durchzogen von roten Strecken aus dem Boden. Bei uns kam dann regelmäßig Rhabarber-Grütze mit Vanillesoße und Rhabarber-Kompott mit Gries-Klöschen auf dem Tisch. Herrlich. Gedanklich schlemme ich immer noch in diesen Zeiten. Aber es muss nicht nur ein Gedanke bleiben. Heute zeige ich euch, dass sich Rhabarber auch wahnsinnig gut als italienisch angehauchtes Dessert macht. Es gibt Rhabarber-Joghurt-Tiramisu mit Cashew. Noch nie gehört? Dann passt jetzt auf. Denn es ist wirklich nicht schwer und dabei so herrlich leicht und erfrischend sommerlich.
[Weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts