Sonntag, 20. März 2016

Schwarzwälder Kirsch-Torte mal anders: tropical

Schwarzwälder Kirsch-Torte mal anders: tropical

Ja, richtig. Ich habe mich vom Grundrezept dieses Klassikers bedient und einen tropischen Albino entworfen. Anstelle der dunklen Schokolade habe ich weiße eingesetzt. Anstelle der kirschigen Einlage habe ich einen Mango-Mandarinen-Mix kreiert. Und die künstlichen, eingelegten Topping-Kirschen habe ich durch knusprige Haselnuss-Eier (Giotto-Kugeln) ersetzt. Frühling, Ostern und special Rezept in einem. Nun verrate ich euch das Rezept: [Weiterlesen]
 
Eine Bitte: Gebt dieser Torte eure Stimme.
Weil ich sie so toll finde und sie so gut ankam, habe ich sie euch bereits auf tchibo.de geteilt. Dort findet ein Oster-Backwettbewerb statt. Helft mir. Stimmt bitte ab. Dann komme ich in die enger Auswahl. Klickt hier und gebt mir eure Stimme, wenn ihr meine Torte ebenfalls toll findet: tchibo.de/Backwettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts