Dienstag, 27. September 2016

Rezept VegiCake: Butternut-Kürbiskuchen mit Kokos

Rezept VegiCake: Butternut-Kürbiskuchen mit Kokos

Kürbis. Nichts als Kürbis. Das lese ich derzeit überall. Die Rezeptvorschläge überschlagen sich. Doch nicht nur herzhaft zubereitet ist er ein herbstlicher Liebling. Auch als süße Variante macht er einiges her. In den USA sind Pumpkin Cakes weit verbreitet und auch Deutschland hat ihn lieben gelernt. Bevor er nun am 31.10. zu kreativen Halloween-Frazen umgewandelt wird, zeige ich euch heute eine mal etwas andere Kombination mit Kürbis. Anstelle des gängigen Hokkaidos greife ich auf den Butternut-Kürbis zurück und lasse ihn mit reichlich Kokosnuss kollidieren. Ich präsentiere euch mein VegiCake-Rezept für einen unglaublich saftigen Kürbiskuchen mit Kokos.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts