Montag, 15. August 2016

Neuer Produkttest. Neue Gewinnchance. - Nature Valley Crunchy

Neuer Produkttest. Neue Gewinnchance - FÜR EUCH!

Korn ist nicht nur zum Trinken da...

 
Hier geht's zum Video.




 
 Hallo ihr Lieben,

Korn ist nicht nur zum Trinken da. Mit echtem Honig vereint schlängeln sich die Nature Valley Crunchys an den Start.

Endspurt! Noch bis zum 17.08.2016 habt ihr die Chance! Zwei von euch kommen in den Genuss, die Nature Valley Crunchy zu testen. 

Wie könnt ihr gewinnen?
Schreibt mir im Post meines fb-Accounts, mit wem ihr am liebsten knuspert. Übers teilen und liken freue ich mich natürlich ebenso. Also: Wer ist euer Knusper-Herzblatt? 

Die Teilnahmebedingungen lest ihr im Post. 
Und hier geht's zum Video.

Viel Glück!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts