Sonntag, 15. November 2015

Gewinnspiel: Gewürz-Adventskalender

24 Tage Gewürzfreude. Deine Gewinnchance!
Bald schon ist Weihnachtszeit... Dieser Produkttest kommt mir wie gerufen! Und auch ihr könnt euch freuen, denn Dank der EGGER Druck+Medien GmbH darf ich an euch 2 Gewürzkalender verlosen. Wie geil ist das denn? 
Klickt hier für mehr Details >> Gewürzkalender-fb-Gewinnspiel

Hier geht's zu Insider-Infos >> Meine ersten Eindrücke

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne ausgefallene Idee,so spart man sich die Schoki Kalorien ! Ein schöner Adventskalender für die Küche ! Toll ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina, da hast du recht! Ich bin auch sehr begeistert von dem Kalender. Figuren- und zahnfreundlich. ;)
      Herzliche Grüße an dich!
      Anja

      Löschen

Ähnliche Posts