Sonntag, 10. Juli 2016

Infused Water: So verfeinerst du dein Wasser! - Teil 4

Infused Water: So verfeinerst du dein Wasser! - Teil 4

Wie schnell die Zeit vergeht. Wahnsinn. So fix sind 4 Wochen vorbei. Zum Glück ist heute einer der wenigen warmen Tage, an dem sich so eine Infused-Water-Kombi unbezahlbar macht. Da passt das Thema #sonntagsglück von der lieben Bloggerin Katrin (soulsistermeetsfriends.com) wie angegossen. Mein Favorit Nummer 4 macht mich heute definitiv glücklich. Erfrischend wie Wasser und aromatisch wie der Schrebegarten nebenan. Jetzt zeige ich euch den letzten Teil meiner Lieblingskombinationen von Infused Water: Aromatic Red. 
Teil 1 - Infused Water "Spicy Orange" (veröffentlicht am 19.06.2016)
Teil 2 - Infused Water "Freshly Green" (veröffentlicht am 26.06.2016)
Teil 3 - Infused Water "Detox Yellow" (veröffentlicht am 03.07.2016)

Welche Kombination des Infused Water findet ihr am besten? 
Wählt euren Liebling und schreibt es mir im Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts