Sonntag, 24. Juli 2016

Mit Instagram dabei: Urlaubsgrüße

Mit Instagram dabei: Urlaubsgrüße

Schließt die Augen. Stellt euch vor, ihr sitzt im noch leicht vom Tau getränkten Gras. Der frische Duft steigt in die Nase und paart sich mit gerade aufgesetzten Kaffeearomen. Die Sonne gibt alles. Endlich Sommer! Musik umgibt dich. Losgelöst von Zeit und  (leider) jeglicher WLAN-Verbindungen. Urlaub.

Das ist heute. Das ist mein Beginn vom Urlaub. Ihr bekommt hiermit einen Eindruck wie ich mich fühle. :) Um zu sehen, was so alles auf mich zu kommt, folgt mir am besten während der nächsten Wochen auf Instagram (instagram.com/kuechenlunstwerk). Vielleicht entdeckt ihr die ein oder andere Inspiration für euren Urlaub - Essen, Trinken, schöne Orte. Die ersten Fotos sind gemacht.

Wer nun auch in den Urlaub startet: Genießt die sonnigen Momente.
Wer weiterhin den Alltag bestreitet: Genießt auch ihr jeden Glücksmoment, den ihr ergreifen könnt.

Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich, euch in einem Kommentar oder <3 auf Instagram zu sehen.

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts