Sonntag, 14. Februar 2016

Ich lebe vegan. - 7 Wochen ohne...

Ich lebe vegan.

Das vergangene, turbulente Wetter kann vielleicht einen Rosenmontagszug aufhalten, aber keine gesetzten Termine, die sich mit der Psyche der Menschen beschäftigt. Der letzte Mittwoch war Aschermittwoch. Das ist genau der Tag, an dem viele den kirchlich gegebenen Fastenzeitbeginn nutzen und selbst auf bestimmte Dinge verzichten. Dadurch nehmt ihr neue Perspektiven im Leben ein, stellt eure Disziplin, euer Durchhaltevermögen und nicht zuletzt euren Ehrgeiz auf Prüfstand. Es ist eine Zeit, die euch gegebenenfalls ein Stück Lebensqualität schafft und mit dem Ostersonntag schließlich endet. 
Auch ich bin wieder mit dabei. Ich ernähre mich 7 Wochen lang vegan und lass euch daran teilhaben. Hier gelangt ihr zu meinem wöchentlichen Tagebuch >> [Weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts