Sonntag, 29. November 2015

Das war Portugal...


So schön war Portugal...
In der letzten Woche war ich auf Backpackerreise. Portugal hieß mich willkommen. Da meine Handyfunktionen leider eingeschränkt waren, konnte ich euch auf meinem Blog nicht so viele, tolle Eindrücke zeigen, wie ich anfangs dachte. Daher hoffe ich, ihr habt Instagram, facebook und Twitter zu genüge genutzt. ;) Dort habe ich auch das ein oder andere portugiesische Rezept hochgeladen. Direktimport nennt man sowas. :D In den kommenden Tagen werde ich mich mal ransetzen und übersetzen. Ich möchte unbedingt ein bisschen Portugal in Deutschland einführen. Und wenn es nicht die Sonne sein kann, dann zumindest die südländische Küche. Freut euch somit auf portugiesische Spezialitäten! 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts