Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Jahr, neues Produkt...

Auf meinem täglichen Weg durch das faszinierende und endlos scheinende world wide web habe ich einige neue Produktankündigungen für den deutschen Markt entdeckt.

Für euch habe ich einen kleinen Auszug von Produkten der Lebensmittelbranche, die die lebensmittelzeitung.net veröffentlichte, aufgelistet.

Einführungszeitpunkt       Unternehmen: Produkt
Anfang JanuarChavroux: Drei Pfeffer
Anfang JanuarEm-eukal: Anis-Orange
Ende JanuarHeinz: Tomatenketchup Chilli Range
Anfang FebruarDesperados: Red
Anfang FebruarSchogetten: Black & White
Anfang FebruarDr. Oetker: Marmorette Milchkaffee mit Schoko-Splits
Anfang FebruarLeibniz: Zoo Waldtiere
Anfang Februar5 Gum: Celsius
Ende FebruarWrigley: Mini-Packs
Anfang MärzViba: Limonen-Nougat - Limited Edition

Mal schauen, ob sich das ein oder andere in meinem Einkaufswagen und folglich in meiner wöchentlichen NEWist!-Rubrik wieder finden wird.
Auf welches Produkt seit ihr gespannt?

Kommentare:

Ähnliche Posts