Sonntag, 18. Dezember 2016

Rezept: Saftiger Rote-Beete-Schokokuchen (laktosefrei)

Rezept VegiCake: Saftiger Rote-Beete-Schokokuchen (laktosefrei)

Einen schönen 4. Advent, ihr Lieben! Die Weihnachtsstimmung rückt näher. Das bedeutet, trotz fehlender Schneedecke gemütlich zu sein und das Funkeln zu entdecken. Euch fehlt noch ein kleiner Schups in diese Richtung? Dann passt das zu euch: ein Happs von einem saftigen, tiefdunklen, laktosefreien Schokoladenkuchen mit Schokoüberzug und... Rote Beete! - Rote Beete? Ja, das ist mein Ernst. Probiert es aus. Ihr werdet neben dem vielen Schokoinhalt nicht die Rote Beete heraus schmecken. Trotzdem gibt es dem Kuchen seine saftige Note und mir das gute Gefühl, einen etwas gesünderen Schokokuchen vertilgt zu haben. ;) Für das Rezept gibt's von mir auf jeden Fall eine Top-Note zur Weiterempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts