Sonntag, 3. April 2016

Rezept für selbstgemachten Eistee mit Geheimtipp

Selbstgemachter Eistee mit Geheimtipp

Wem ist warm? Dieses Wochenende zeigt sich (endlich) von seiner frühlingshaften, warmen Seite. Die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen und die Sonne scheint. Obwohl, ich muss zugeben, ein paar Wölkchen am Himmel halten sie noch im Zaum. Dennoch finde ich die schon wärmeren Tage ganz wunderbar und genieße die freie Zeit. Dabei fällt mir ein: Das i-Tüpfelchen fehlt. Es könnte noch besser sein. Zu meinem Glück fehlt einfach noch ein passendes, erfrischendes Getränk in meiner Hand. Eistee! Es geht nichts über selbstgemachten Eistee. Finger weg von der furchtbar süßen Mischung aus dem Supermarkt. Selbermachen ist angesagt! Und dabei geht es wirklich einfach. Gleichzeitig schmeckt es um ein Vielfaches besser, individueller und ist genau nach meinem Geschmack. Hier kommt mein Rezept für euch. 
[Weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts