Samstag, 2. April 2016

Almighurt "Frucht & Gemüse" von Ehrmann - Produkttest

Fruchtgemüse im Becher | Ehrmann im Test

Ich muss zugeben, ich war ja schon gespannt, was mir das Ehrmann-Team nach ihrer Anfrage schickt. Sie haben es bislang geheim gehalten. Guter Plan! Denn dadurch lasse ich den Test einfach auf mich zukommen und urteile unterbewusst nicht schon über Namen und Design. 
Beim Öffnen des Päckchens staune ich nun Bauklötzer! Der Ehrmann-Konzern hat einen Trend aufgegriffen und eine Almighurt-Produktlinie "Frucht & Gemüse" kreiert. Damit seid ihr bei mir sowas von richtig! Immerhin stehe ich seit meiner Entwicklung der VegiCakes offiziell dazu, mehr Gemüse in die Backstube zu bringen. Ihr seht, meine Freude über diesen Produkttest ist förmlich ungezügelt. Dann lasst uns schnell beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts