Montag, 16. Mai 2016

Schnelle Couscous-Gmüse-Pfanne

Schnell zubereitet: "Das Essen steht im Blog, Schatz!"

Ich habe Couscous für mich entdeckt! Ruhe kehrt in meinen Alltag erst etwas später ein. Und so frage ich mich fast tagtäglich, wie ich ohne großen Aufwand ein leckeres Abendbrot zubereiten kann. Heute habe ich mein Vorratsschublade einfach mal durchwühlt. Und dabei habe ich eine Packung Couscous entdeckt. Sie versteckt sich schon einige Monate dort, denn sie ist das Ergebnis eines Spontaneinkaufs. Heute möchte ich es endlich einmal probieren. Die Packungshinweis verspricht mir immerhin, dass es innerhalb von 8 Minuten zubereitet sein wird. Die Portionierung ist wirklich simpel. 
[Weiterlesen]

Kommentare:

  1. Das werde ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Gib mir gerne Bescheid, wie es dir geschmeckt hat.

      Löschen

Ähnliche Posts