Dienstag, 20. Januar 2015

Eure Chance gratis zu testen...

Wöchentlich stelle ich euch in meiner kreativ gehaltenen Rubrik "NEWist!" neue Produkte vor. Jetzt habe ich gleich zwei Produkte im Netz gefunden, über die ich bereits geschrieben habe und die euch nun als kostenloser Produkttest auf der Unternehmensseite angeboten werden.

Am 28.09.2014 entdeckte ich für euch Alpro Cremoso. 
Bis zum 30.04.2015 sucht das Unternehmen nun 1.000 Produkttester für Alpro Cremoso in den Sorten "Zitronenkuchen" und "Apfelstrudel". 

Kurz vor dem Jahreswechsel testete ich den Knorr Hühner Nudeltopf im Aromapack. 
Bis zum 31.03.2014 bietet euch das Unternehmen eine Cashback-Aktion für den Knorr-Aromapack "Hühner Nudeltopf" an.

Allen Neugierigen und Testwilligen wünsche ich viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts