Montag, 21. März 2016

Ich lebe vegan. - meine sechste Woche

Ich lebe vegan. 6/7

„Und, wie viel hast du abgenommen?“ Diese Frage ist die mir am häufigsten gestellte. Ich habe nicht mitgezählt, aber innerhalb meiner bisherigen Fastenzeit formulierten viele Freunde, Kollegen und Familienangehörige Worte mit eben dieser neugierigen Botschaft. Und weil es offensichtlich für viele einen scheinbaren Zusammenhang zwischen veganer Ernährung und Gewichtsreduzierung gibt, widme ich diesem Thema den ersten Absatz. 
Danach könnt ihr wieder in vegane Rezepte einblicken. Zusätzlich stelle ich erschreckend fest, wie die vegane Lebensweise in meine Psyche einzieht. Außerdem probiere ich veganes Naschi. Wie das wohl schmeckt? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem Beitrag zur sechsten Woche "Ich lebe vegan."


Und hier kommt ihr zur Zusammenfassung meiner 7 Wochen >> Übersicht "Ich lebe vegan."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Posts